fbpx

Laiminger Jahresrückblick

Wir können es selbst kaum glauben, wie schnell so ein Jahr doch immer vorüber geht. Gefühlt haben wir gerade erst Silvester 2021 gefeiert und jetzt steht 2022 schon vor der Tür.

Wir möchten diesen Anlass nützen, um uns bei all unseren Kunden für die tolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr zu bedanken. Natürlich geht auch ein großes Dankeschön an unser ganzes Team, denn ohne unser Team, wäre unser Unternehmen nicht das was es heute ist.

Wir haben im letzten Jahr wieder so einiges gemeinsam geleistet und wollen euch einen kurzen Rückblick auf einige unserer Projekte im vergangenen Jahr geben.

Jetzt genug der Worte, seht einfach selbst:

Wir freuen uns schon sehr darauf, auch im neuen Jahr wieder mit euch arbeiten zu dürfen.

Euer „Malerei Laiminger“-Team

Leave a Reply

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy